Galopprenntag in Verden auf 2023 verschoben

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Der Vorstand des Verdener Rennvereins hat entschieden, die Durchführung des Galopp-Renntages, ursprünglich geplant für den 08.10.22, auf das Jahr 2023 zu verschieben.

„Diese Entscheidung ist uns im Vorstand nicht leicht gefallen. Sowohl die aktuellen Auswirkungen durch die Corona-Pandemie, die sich auf die Fortführung der Organisation des Renntages negativ auswirken, als auch weitere Umstände haben zu dieser Entscheidung geführt. Wir möchten uns ausdrücklich bei der Stadt Verden sowie allen Dienstleistern und strategischen Partnern für die bisher erfolgte Unterstützung unserer Veranstaltung herzlich bedanken.“, so Thomas Maruhn, Vorsitzender des Rennvereins Verden.

„Gemeinsam mit dem Reitverein Graf von Schmettow gehen wir nun voller Tatendrang in die Organisation der VER-Dinale 2023, auf welche wir uns nach der zweijährigen Turnierpause bereits sehr freuen“, ergänzt Sarah Tietjen, 1. stellvertretende Vorsitzende des Rennvereins Verden.“