Sponsoren & Förderer

Sponsoren und Förderer

Galopprennen und Reitturniere sind Veranstaltungen, die viele Menschen gerne besuchen, um sich am Pferdesport zu erfreuen.m Ohne die großartige Unterstützung regionaler und überregionale Unternehmen, Betriebe, Institutionen und Organisationen als Förderer dieses Sports würden heute Reitsportveranstaltungen nicht mehr durchgeführt werden können.

Der Rennverein bietet seinen Sponsoren als Partner seiner überregionalen  Reitsportveranstaltung ein vielfältiges  Leistungspaket:

• Das Prüfungspatronat. Der  Prüfungstitel trägt den Namen des Sponsors und Förderers
  • Ehrenkarten mit Ehrenparkplätzen
  • Bandenwerbung auf der Veranstaltungsumgebung (Startermaschine, Zieleinlauf)
  • Platzierung des Unternehmenslogos auf allen veranstaltungsrelevanten Druckartikeln und Drucksachen
  • Anzeigenschaltung in Medien (Zeitungen, Programmheft,Flyer)
  • Präsentation unternehmensspezifischer Werbeartikel (Plakate, Flyer, Musterartikel etc.)
  • Flaggen-/Fahnenwerbung
  • Siegerehrung durch einen Repäsentanten des Sponsors
  • Lautprecherwerbung durch Benennung des Prüfungstitels; Verlesung unternehmsbezogener Texte während der Veranstaltung
  • Internetpräsentation Ihres Unternehmens auf der Homepage des Rennvereins Verden e.V.

Fördern Sie mit einer finanziellen Unterstützung oder mit Sachwerten  die Veranstaltungen des Rennvereins Verden e.V. ohne Gegenleistungen durch den Rennverein (Werbemaßnahmen etc.), erhalten Sie über die Zuwendungen eine steuerlich anerkannte Spendenquittung.

Anzeigepreise für das Programmheft Galopprennen
(Auflage  ca. 1200;   Format des Heftes 210 x 105 mm)

Anzeigenformat Schwarz /Weiß Farbig
1 Seite 90,00 EUR 150,00 EUR