Besucherinformationen

Pferderennen in Verden am Sonntag, 31. Oktober 2021

Der nächste Renntag in Verden findet am Sonntag, den 31. Oktober 2021, statt. Auf der traditionellen Verdener Rennbahn sind 6 Galopprennen und 4 Trabrennen geplant.

Für Kinder wird im Rahmenprogramm des Renntags Ponyreiten angeboten. Der Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren ist frei.

Für das körperliche Wohl laden ein Bewirtungszelt und Bewirtungsstände, betrieben vom Hotel “ Zur Linde“ in Groß-Hutbergen, auf dem Rennbahngelände ein.

Der Einlass zum Verdener Renntag erfolgt mit 3G-Nachweis (Geimpft, Genesen, Getestet). Der Corona-Test muss ein offizieller Test vom Testzentrum sein (PCR-Test max. 48 Stunden alt oder Antigen-Schnelltest max. 24 Stunden alt). Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren sind von der 3G-Regelung ausgenommen. Der Mindestabstand ist einzuhalten. Dort wo der Mindestabstand nicht einzuhalten ist, ist eine medizinische Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Sie müssen sich vorab nicht registrieren oder als Besucher anmelden. Vor Ort erfolgt eine Besucherregistrierung via Luca-App oder Anwesenheitszettel.

Um 10:00 Uhr öffnen sich die Tore der Verdener Rennbahn. Der Start des ersten Rennens ist für 11:15 Uhr eingeplant. Der Ablaufplan im Überblick:

• 11:15 Uhr – 1. Trabrennen
  • 11:45 Uhr – 1. Galopprennen
  • 12:15 Uhr – 2. Galopprennen
  • 12:45 Uhr – 2. Trabrennen
  • 13:15 Uhr – 3. Galopprennen
  • 13:45 Uhr – 3. Trabrennen
  • 14:15 Uhr – 4. Galopprennen
  • 14:45 Uhr – 4. Trabrennen
  • 15:15 Uhr – 5. Galopprennen
  • 15:45 Uhr – 6. Galopprennen

Eintrittspreise Verdener Herbstrenntag 2021

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren: Eintritt frei

Eintritt Erwachsene: 9,00 EUR

Programmheft: 2,00 EUR

Eintritt + Progrmmheft: 10,00 EUR

Wettgutscheinblock                         30,00 EUR ( 4 X 5,00 EUR und 5 X 2,00 EUR  -Gutscheine). Bei Erwerb des Blocks ermäßigter Eintritt für 1 Person (5 € Eintritt) pro Block und ein kostenloses Programmheft pro Block.

Sportwelt                                              5,00 EUR

Kugelschreiber                                     1,00 EUR

Mitglieder mit Vorlage des Mitgliedsausweises haben freien Eintritt. Werden Sie mit einem Jahresbeitrag von 35,00 EUR förderndes Mitglied im Rennverein Verden und nutzen Sie die Vorteile der Clubkarte . [Zum Mitgliedsantrag]

Livestream des Renntagwochenendes

Impressionen der Verdener Galopprennen

Allgemeine Informationen zum Galopprennen in Verden

Nennungen / Starter / Ergebnisse

Unter diesem Link erhalten Sie die aktuellen Informationen bei Deutscher Galopp.

Rennprogrammheft

Hier finden Sie das Rennprogrammheft zum Download

E-Toto

• Elektronentoto
  • Wettvermittlung auf andere Bahnen
  • Quotenanzeige auf  Bildschirmen
  • Bildübertragung (TV) in alle Wettannahmestellen
  • Bildübertragung von anderen Bahnen mit TV

Anfahrt:

Sie finden die Verdener Rennbahn an der Lindhooper Straße / Berliner Ring.

Parkplätze stehen fußläufig an verschiedenen Stellen zur Verfügung. Den kürzesten Weg haben Sie von einem kleinen Parkplatz am Berliner Ring (Berliner Ring 132, 27283 Verden (Aller)). Ergänzend hierzu finden Sie weitere Parkmöglichkeiten auf öffentlichen Parkplätzen (Supermarkt, Schule) sowie auf dem Parkplatz "Warwickplatz".