Besucherinformationen

Absage Renntag Mai 2017

Im Mai 2017 werden wir keinen Renntag in Verden durchführen. Es müssen Installationen und Erdarbeiten für die Bildübertragung und den Elektronentoto vorgenommen werden, was leider jetzt im Frühjahr noch nicht möglich war. Ob im Herbst ein Renntag stattfinden wird, steht zur Zeit noch nicht fest. In jedem Fall wird für 2018 wieder ein Renntag geplant.

Allgemeine Informationen  zur Verdener  Rennbahn (Anfahrt,Eintrittspreise E-Toto...)

Nennungen / Starter / Ergebnisse

logo_dvr  Mit einem Klick auf nebenstehendes Symbol erhalten Sie die German Racing Veranstaltungsdaten.

Logo PDF Mit einem Klick auf nebenstehendes Symbol erhalten Sie Informationen zum Shettyrennen.

Rennprogrammheft

Bild Programmheft Mit einem[ Klick] auf nebenstehendes  Symbol erhalten Sie das Programmheft (im ePaper-Format) vom aktuellen  Renntag (Erst ca. 2 Tage vor dem Renntag verfügbar!)

Eintrittspreise:

Eintritt Erwachsene 6,00 EUR

Programmheft 2,00 EUR

(Eintritt frei für Kinder bis 16 Jahren)

Wettgutscheine: 30,00 EUR (5 x 2,00 EUR und 4 x 5,00 EUR)

Beim Kauf eines Wettgutscheines von 30,00 EUR ist freier Eintritt einschließlich Programmheft je Person enthalten.

Mitglieder mit Vorlage des Mitgliedsausweises haben freien Eintritt. Werden Sie mit einem Jahresbeitrag von 35,00 EUR förderndes Mitglied im Rennverein Verden und nutzen Sie die Vorteile der Clubkarte . [Zum Mitgliedsantrag]

Restauration:

Logo hotel zur Linde Für das körperliche Wohl laden ein Bewirtungszelt und Bewirtungsstände, betrieben vom Hotel " Zur Linde" in Groß-Hutbergen, auf dem Rennbahngelände ein.

Entertainment:

Ponyreiten für Kinder
Ponyrennen mit jugendlichen Reitern/Reiterinnen( bis 18 Jahren)

Gewinnspiele für Kinder mit freundlicher Unterstützung der Kreisspakasse Verden

E-Toto

durchgeführt von Sportech Racing GmbH mit Sitz in Essen

• Elektronentoto
  • Wettvermittlung auf andere Bahnen
  • Quotenanzeige auf  Bildschirmen
  • Bildübertragung (TV) in alle Wettannahmestellen
  • Bildübertragung von anderen Bahnen mit TV

Sie erhalten Wettinformationen mit einem [Klick] auf den Wettschein.

Anfahrt:

Sie erreichen über die BAB 27, Abfahrt Verden-Ost, in Richtung Niedersachsenhalle bequem die Rennbahn. Kostenfreie Parkplätze stehen Ihnen im Stadionbereich ausreichend zur Verfügung. [www.verden.de]