Mitgliedschaft

Die nächste Mitgliederversammlung findet am Donnerstag, 31. August 2023, 19:00 Uhr im Haag's Hotel "Niedersachsenhof Verden" statt.

Die detaillierte Tagesordnung können Sie als Mitglied der postalischen Einladung vom 07.08.2023 entnehmen. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahmen.

Mitgliedschaft im Rennverein Verden

Fördern und erhalten Sie den Galopprennsport in Verden durch Ihre Mitgliedschaft im Rennverein Verden e.V.. Sie bekommen als Mitglied eine personalisierte Mitgliedskarte, mit der Sie freien Eintritt zu den Veranstaltungen des Rennvereins Verden haben. Der Rennverein veranstaltet jährlich  ein bis zwei Galopprenntage sowie ein viertägiges nationales Hallenreitturnier (CDN/CSN) in der Niedersachsenhalle in Verden.

Einige Rennvereine, wie Baden-Baden, gewähren unseren Mitgliedern darüber hinaus eine Ermäßigung.

Sie haben zusätzlich ohne weitere Beitragskosten die Möglichkeit, auch Mitglied in der Reitsportabteilung des Rennvereins zu werden. Die Reitsportabteilung ist Mitglied des Pferdesportverbandes Hannover (PSV Hannover). Der PSV Hannover e.V. ist wiederum ordentliches Mitglied der Deutschen Reiterlichen Vereiniigung e.V. (FN) und des Landessportbundes (LSB) Niedersachsen.

Beitrag:

35,00 EUR Erwachsener
15,00 EUR Famlienmitglied/Partner
Kinder bis 18 Jahren zahlen keinen Beitrag

Der Beitrag wird zum Jahresbeginn über das Lastschriftverfahren eingezogen.

Hier erhalten Sie die Eintrittserklärungen für den Rennverein Verden e.V. und für die Reitsportabteilung.

Hier finden Sie die Satzung des Rennverein Verden e.V..