Die VER-Dinale

Seit 1976 veranstaltet der Rennverein Verden e.V. gemeinsam mit dem Reitverein Graf von Schmettow e.V. die VER-Dinale. Das Verdener Hallenreitturnier findet jährlich im Januar oder Februar in der Verdener Niedersachsenhalle statt.

Dressur- und Springprüfungen bis zur Klasse S*** ziehen oft Spitzensportler aus ganz Deutschland zur VER-Dinale. Darüber hinaus bietet die VER-Dinale mit dem Finale des Bundesnachwuchschampionates der Ponyspringreiter und dem Finale vom Hermann-Schridde-Gedächtnispreis den talentierten Nachwuchsspringreitern eine Plattform. Für Teilnehmer aus der Region finden mehrere Mannschaftsspring- und Dressurprüfungen statt. Ein weiteres Highlight auf der VER-Dinale ist die große Hengstschau des Celler Landgestütes am Freitag Abend.

Besuchen Sie die Homepage der VER-Dinale

Besuchen Sie die VER-Dinale auf Facebook

Wir freuen uns auf Ihren Besuch der VER-Dinale 2017 - Vom 26. - 29.01.2017 in der Niedersachsenhalle Verden.

Weitere Informationen zur VER-Dinale finden Sie unter www.ver-dinale.de oder unter www.facebook.com/VERDinale

logo verdinale